Dienstag 22. August 2017

Inhalt:

unknown



Aktion "Fairer Nikolaus"
Der Faire Nikolaus von SEI SO FREI setzt sich für Kinder und in Afrika ein.

Der Heilige Nikolaus ist der Schutzpatron der Kinder und Frauen. Er beschenkt die Kleinen und die Armen. SEI SO FREI will die Tradition des Heiligen Nikolaus in Form des „Fairen Nikolaus“ aufrechterhalten und fördern.

 




Das Geschenk mit Sinn zum Nikolaus

Die Nikolaus-Schokolade von SEI SO FREI verbindet die schöne Tradition des Schenkens mit der zentralen Botschaft des Hl. Nikolaus: Wir alle können die Welt ein Stück gerechter machen, wir alle können mit den Armen teilen – so wie es schon der Hl. Nikolaus getan hat.

 

Aktion Fairer Nikolaus 2016

 

Der Nikolaus kam nach Wien, Linz, Graz und Salzburg!


Eine Fotogalerie finden Sie hier: Fotos Nikolausaktion 2016

 

http://www.seisofrei.at/