Bitte aktivieren Sie Javascript und aktualisieren Sie Ihren FlashPlayer.
Freitag 18. Januar 2019

Inhalt:

Willkommen bei SEI SO FREI!

 

„Wir sollten mehr Energie ins Vernetzen vewenden“, sagt der Peruaner Francisco San Martin. Er studierte in Österreich und forschte zu Wirtschafts-Netzwerken. Radio Klassik (Sendung von Stefan Hauser) berichtet über die unermüdliche Arbeit vom Romero-Preisträger 2018... mehr

Neue Website von SEI SO FREI Oberösterreich ist online. Die Website von SEI SO FREI Oberösterreich wurde komplett überarbeitet und auf den technisch neuesten Stand gebracht... mehr

 

Besuch von Projektpartnerin Saria Amillen Anderson aus Tansania. Die Oberösterreichische Nachrichten berichteten... mehr

 

unknown

 

unknown

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.seisofrei.at/